Prägepressen für den privaten und geschäftlichen Bereich

Das Prägen gehört heute zu der vornehmsten Art, Schriftstücken einen anspruchsvollen Charakter zu verleihen und Dokumente wie Urkunden, Zeugnisse, Ausweise oder künstlerische Foto- und Druckarbeiten fälschungssicher zu machen. Auch bei Banken, Behörden und Notaren ist es Tradition.

Briefbögen erhalten das besondere Etwas, Visitenkarten heben sich von dem Alltäglichen ab.

Mit unseren Handprägepressen können Sie Briefpapier mit Ihrem Wappen, Logo oder Monogramm leicht selbst gestalten. Bei einigen unserer Pressen sind die Prägeplatten austauschbar, so dass mit einem Gerät mehrere Motive geprägt werden können.

Die Herstellung der Blindprägestempel erfolgt nach Vorlage in Form einer Grafik, oder auch nach Zeichnungen und anderen Vorlagen. Selbstverständlich fertigen wir auch Prägestempel für Druckereien und Prägereien. Die Investition für einen Blindprägestempel ist einmalig – das Werkzeug ist immer wieder verwendbar und überdauert viele Generationen.

SDS: prägt eine Papierstärke bis 100g
Antike: prägt eine Papierstärke bis 240 g
Perfoset I: prägt eine Papierstärke bis 300 g
alle Pressen zum Größenvergleich
Soldan: prägt eine Papierstärke bis 300g
Microset: prägt eine Papierstärke bis 120g
Zange: prägt eine Papierstärke bis 100g

Achtung! Sie verwenden einen veralteten Browser und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!