Abgussmodelle in Gold und Silber

Meine künstlerische Ader kann ich insbesondere mit meinen Miniatur Wappenmodellen unter Beweis stellen, die in auch noch so kleinster Form nie an Genauigkeit im Detail verlieren. Mit diesen Wappen, die in Gold oder Silber gefertigt werden, können Schmuckstücke wie Krawattennadeln, Manschettenknöpfe, Anhänger und Siegelringe veredelt werden; aber auch Lederartikel, oder Besteckteile können aufgewertet werden und verleihen dem jeweiligen Objekt Einzigartigkeit und Stil.

der Abguss eines Wappens der Abguss eines Wappens der Abguss eines Wappens der Abguss eines Wappens der Abguss eines Wappens der Abguss eines Wappens der Abguss eines Wappens der Abguss eines Wappens der Abguss eines Wappens

Achtung! Sie verwenden einen veralteten Browser und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!